Donnerstag der 15.10 wurde mir mein Zahn gezogen.. 40 min hat das ganze gedauert,leider hatte ich trotz mehrmaliger Betäubung starke schmerzen.
Am 3.tag hatte ich solch starke schmerzen das ich nicht essen oder trinken konnte... Ich nahm Schmerzmittel (600 Ibuprofen)
Am Montag der 19.10 war ich dann bei meiner Zahnärztin die mir gesagt hat das es nicht gut aussehe, die Fäden waren locker es hat sich Eiter gebildet und das Medikament biogase oder sowas zum Aufbau des Knochens.. war weg..
Sie entfernte das Eiter und Scharpte ein wenig aus,s. Sie versuchte die Stelle zum Bluten zu bringen was aber nichts brachte.. sie hat wieder ein Medikament hinzugefügt und die Wunde zu genäht. Dazu bekomma ich Antibiotika 3 Mal täglich 5 Tage lang.
Dienstag sollte ich wieder kommen 20.10 das Medikament vom Vortag war wieder wie vom Boden verschwunden.die Naht hatte halbwegs gehalten, und es wurde ohne Betäubung an der Wunde mit einem Löffel ausgeschabt, Medikament hinzugefügt und nachhause geschickt. (Diese schmerzen sind erträglich.)
Mittwoch 21.10 die Nähte waren wieder weg, Medikament weg... eausgeschabt und zum Bluten gebracht.. Medikament reing diesmal kein nähen. die schmerzen waren erträglich.
Donnerstag 22.10 Medikament weg.. kein Termin gelbe Schicht über der Wunde (pochender Schmerz aber erträglich.)
Was sagt ihr dazu? Und kann es von selbst abheilen?
1 bild vom Zahn.
2. Bild vom Medikamenten.
3. Bild von heute 22.10