Zittern am linken Fuß?

3 Antworten

Hallo!

Ich bewundere dich, dass du Dachdecker bist! Für mich sind diese Handwerker "starke" Kerle mit einer guten körperlichen Konstitution, handwerklichem Geschick, ohne Höhenangst und Schwindelfreiheit, Trittsicherheit uvm.

Okay, du hast dich beruflich entschieden, mit deinen Händen etwas zu erschaffen, statt Menschen zu helfen ebenso dafür, in der Höhe zu arbeiten als Blut zu sehen.

Aber ich kann dich erst mal beruhigen, dass "an der linken außen Seite ein Zittern im Fuß", dich nicht wahnsinnig machen muss. Es kann natürlich lästig und auch beängstigend sein.

Für dieses Phänom kann es viele Ursachen geben wie Kälte, zu viel Koffein, zu wenig Schlaf, Stress, Vitamin- oder Mineralienmangel sowie nervliche (neurologische) Erkrankungen. Aber viel seltener ernsthafte Erkrankungen.

Tritt dein Zittern im Fuß häufiger auf, sollte es ärztlich abgeklärt werden. Gegebenenfalls kann er dich, bei Verdacht auf eine Erkrankung der Nerven, dich zu einem Neurologen überweisen.

Minima
Beitragsersteller

Ja das war wie so as wenn da ein Muskel zuckt hab das auf Video :)

Das beobachte es einfach nicht, so was passiert jedem. Ob am Fuß oder wo anders.

Minima
Beitragsersteller

Ja ich spüre es und es nervt :D

Da wirst du dringend mal zu deinem Hausarzt müssen. Zittern hat neurologische Schäden.