Zuerst Verstopfungen jetzt Schleim im Stuhl. Was könnte das sein?
Hallo!!
Seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme, was meinen Stuhlgang betrifft.
Es fing alles mit Verstopfungen an. Ich weiß nicht, was die Ursache dafür war, aber etwa 5 Tage lang hatte ich keinen Stuhlgang. Durch Tabletten kam es schließlich dazu. Die Verstopfungen haben bewirkt, dass ein konstanter Druck auf meiner Blase herrschte und ich wirklich sehr oft Wasser lassen musste. Nachdem die Tabletten dann gewirkt haben ging es mir wieder gut für einige Tage.
Nun, nach einer Woche der Ruhe, habe ich öfters mal Bauchschmerzen vor dem Stuhlgang und der Stuhl ist auch komisch..
Wie beschreibe ich's am Besten? Also die erste Hälfte des Stuhls ist bröckelig. So Hasenköttel mäßig und zwischen den Rillen ist eine Art Schleim? Er ist weiß-durchsichtig. Die andere Hälfte des Stuhls ist so, wie er zu sein hat bzw. es normal ist. Es stinkt auch echt extremst und manchmal muss ich Wind fahren lassen, der oftmals genauso dolle stinkt.
Ich bin momentan im Urlaub und kann deshalb noch nicht zum Arzt.
Es ist anzumerken, dass ich am Meer war und meine Ernährung echt schlecht war (fettig, oft Nudeln, usw.).
Die Verstopfungen gingen aber bevor wir überhaupt am Meer waren los.
Ich würde jetzt echt gerne wissen, was es sein könnte und was ich jetzt vielleicht machen kann, um es zu mindern.
Vielen Dank für die Hilfe!!
Zeitstrahl, zum Verständnis:
04.07-08.07 Kein Stuhl, normalerweise jeden Tag, durch keinen Stuhl bestand Druck auf meiner Blase und ich musste sehr oft Wasser lassen
08.07-09.07 Tabletten genommen, um Stuhl herbeizurufen: 09.07 kams endlich zum Stuhl etwas Ruhe, bzw. alles normal
13.07 Ist mir Abends echt schlecht geworden und ich habe meinen ganzen Magen entleert. Lag aber wahrscheinlich an irgendeinem Virus oder so den ich mir eingefangen habe, da meine Mutter am nächsten Tag auch dasselbe hatte
ab dem 14.07 gings mir wieder gut und alles war normal seit nun etwa 4-5 Tagen habe ich diesen komischen Stuhl
2 Antworten
Das kann an den Lebensmitteln in der Urlaubsregion liegen, oder an der Zubereitung. Auch das Trinkwasser kann belastet sein.
Ich hatte auch mal starke Probleme nach einem Breitband Antibiotikum. Es hat meinen ganzen Körper durcheinander gebracht.
um den Schleim brauchst du dir keine Sorgen machen, das wird verschwinden wenn du dich ausgewogen ernährst. Höre auf dein Körper vielleicht verträgst du ein Lebensmittel nicht.