Zwei verschiedene Medikamente?
Hey vor ca einem Monat hat bei mir ein brennen im Intimbereich und manchmal beim Wasserlassen angefangen ein Tag nachdem geschlechtsverkehr mit einem Kondom mein Arzt hat ohne ein Abstrich gemacht zu haben fluomizin verschrieben vor drei Wochen nach der zweiten Einnahme musste ich abbrechen aufgrund meiner Periode und fluomizin hat mein brennen zu 100 mal verschlimmert konnte nichts mehr machen es war so so unangenehm so das ich es nach meiner Periode nicht mehr eingenommen habe ein anderer Arzt hat mir dann etwas gegen eine blasenentzüdnung verschrieben (einmalige Antibiotika) es hat nicht geholfen und jetzt nach drei Wochen habe ich wieder etwas gegen eine blasenentzüdnung muss es 3-7 Tage einnehmen und keiner von den Ärzten hat ein Abstrich gemacht.. vielleicht kann einer von euch aus eigener Erfahrung helfen das brennen in der scheide ist echt schrecklich
2 Antworten
Ein Abstrich bei einer harmlosen Blasenentzündung ist meistens nicht erforderlich. Trinke mehr und verbessere deine Intimhygiene. Nur zu deiner Info: 90 % der Bakterien kommen aus deinem (!) Darm, und 10 % von einem Sexpartner.
Ich habe aber keine erhöhten Werte sie geben mir des mit dem Argument „es könnte eine blasenentzüdnung sein aber wir sehen es nicht weil es kein Morgen Urin ist
eig brennt es bei einer blasenentzübdung nur, wenn man grad auf der toilette ist und sein kleines geschäft erledigz
ivh bin mit jetzt echt nicht sicher ob das wirklich eine blasentzündung ist
ich würd dir empfehlen noch einen weitern arzt aufzusuchen und diesen zu fragen ob er einem abstrich /urinprobe entnehmen könnte
würde eig auch den arzt wechseln ich meine was ist das für ein arzt er macht eine diagnose ohne irgendwelche tests/proben/beweise gehts noch?
du arme mit dem intimbereich ist nicht zu spielen gute besserung