1 Apfel = Frühstück?
Da ich auf Diät bin, würde ich heute nur einen Apfel zum Frühstück essen. Allerdings schreibe ich noch ne Klausur, also muss ich mich gut konzentrieren können. Reicht ein Apfel dafür aus? (wenn nicht, was kann ich sonst essen, was Kalorienarm ist?)
8 Antworten
Iss doch einfach noch ne Scheibe Vollkornbrot mit Pute oder magerem Käse und Tomate oder so.
Oder du nimmst das mit. Nicht jeder hat morgens sofort Hunger. Aber ein bischen was in den Bauch solltest du schon bekommen. Übrigens nimmt man nicht ab, wenn man morgens nicht isst. Der Kreislauf kommt gar nicht richtig in Gang. Also verbrennt man auch nicht. Ein Vollwertiges Frühstück gehört zu jeder Diät
mach dir ein Müsli mit Joghurt und wenn du magst kannst du den Apfel dazu essen!! Ist eiweißreich und optimal für eine Diät. Wenn du den Tag über zu wenig isst, wird sich der Stoffwechsel verlangsamen und du nimmst gar nicht ab!! Das hat dann den berühmten JoJo-Effekt zur Folge!! Viel Erfolg bei der Klausur
Ohje - vergiss diesen Diätkrempel und mach dir noch ein paar Haferflocken sowie Milch bzw. Sojamilch oder Reis-/Haferdrink bzw. Joghurt dazu.
Dir dürfte sonst spätestens in ein paar Stunden der Magen so knurren, dass du dich nicht konzentrieren kannst.
Ein Apfel reicht nie alleine aus. Gerade beim Frühstück darf man nicht sparen mit dem Essen.
Morgens kannst Du ruhig was essen, das kalorienreich ist. Du solltest vor allem viele Kohlehydrate essen, damit Dein Gehirn Energie bekommt...Wegen der Klausur!