1 Stunde nach erstem Mal geblutet?
Hallo! Undzwar hatte meine Freundin mit mit ihr erstes Mal. Wir hatten Geschlechtsverkehr, jedoch blutete sie nicht während oder kurz nach dem Sex nicht. Nach dem GV, zogen wir uns an. Circa eine Stunde später, als sie auf Toilette wollte, sah sie auf ihrerer Unterhose Blut (nicht unbedingt viel). Meine Frage daraus ist, ob sein kann, dass eine Jungfrau bisschen später nach dem ersten Mal bluten kann.
Danke im Voraus & schöne Grüße!
4 Antworten
Hallo, es muss nicht unbedingt sein, dass sie die Blutung so viel später bekommen hat. Wenn der Sex zu grob war oder du sie bei Vorspiel vorher mit den Händen stimuliert hast und längere Fingernägel hast, dann kann es auch sein, dass sie dadurch verletzt wurde. Sowas fällt auch nicht unbedingt sofort auf! LG Yuri
P.S. dies ist der Account von meinem Freund, da ich gerade mein Handy nicht finde XD
Hab mein Handy wieder gefunden *-*
es gibt lauter Gründe, warum sie geblutet hat
dass das mit mit einem "Jungfernhäutchen" zu tun hat, dass gerissen sein könnte, halte ich für unwahrscheinlich, denn dieses Jungfernhäutchen gibt es eigentlich nicht: https://www.youtube.com/watch?v=JYDp4Yfq6kw&t=5s
Das kann immer mal passieren, auch ohne Jungfernhäutchen
Ich gehe mal davon aus dass sie dann einfach ihre Tage bekommen hat
Also ist es keine „Garantie“, dass sie Jungfrau war oder nicht.