25 kg abnehmen, von Körbchengröße F auf D?
Hey ihr Lieben. Ich möchte abnehmen! Habe schon meine Ernährung umgestellt, mache Sport und es sind auch schon 3 kg weg. Ich wiege immer noch knapp 85 kg. Ich will auf 60 kommen. ( Bin 1,65 oder so groß ) Jetzt mein Problem: Ich habe Körbchengröße 85 F! Viel zu groß! Ich will auf jeden Fall, dass sie kleiner werden. meint ihr, es besteht die Chance dass ich auf D kommen würde ? ( C wär mir ja am liebsten.. ) Hat jmd auch ca. 25 kg abgenommen, und kann mir sagen wie das mit der oberweite ist?
Danke!
5 Antworten
Natürlich werden auch deine Brüste und dein Umfang kleiner, aber du musst unbedingt Sport treiben und deine Haut pflegen, sonst bekommst du einen Hängebusen.
Schön, immer gut an das Bindegewebe denken. Wechselduschen sind sehr gut, Massagen und Schwimmen übrigens auch. Also viel Erfolg.
die qualität des bindegewebes ist angeboren, sie kann durch duschen & co. nicht verbessert werden...
Es geht um Unterstützung, damit das Bindegewebe nicht zusätzlich schwächelt und gut durchblutet wird. Also bitte erst lesen und/oder notfalls nachfragen, aber nicht gleich wild ruminterpretieren
durch gewichtsabnahme wird auch dein busen kleiner, welche korbgrösse es sein wird lässt sich nicht voraussagen, es kann auch noch kleiner werden, wünsche werden nicht berücksichtigt...
Habe 15kg abgenommen, aus Körbchen E wurde G, da eine UBB-Größe weniger, wenn dich der F-Cup so stört nimm einfach eine UBB-Größe mehr, dann wird aus dem BH zwar ein BV und der Verschluss klebt dir am Nacken, aber dafür düfte C reichen. Diese Buchstabenmagie bringt mich auf die Palme.
jop die brüste werden dann auch kleiner.....
ich denke mal dass du es hinbekommst auf D aufjedenfall ,
bei C bin ich mir nich sicher =)
lg
habe ich nicht,
aber du wirst ganz sicher auch im körpchen abnehmen.
Klar mach ich Sport :) Und Wechselduschen z.b. auch.