5 Kilo in 2 Wochen abnehmen
In 2 Wochen muss ich zu einer Hochzeit und würde gerne ein Kleid dazu anziehen, was ich mir letzes Jahr schon für eine andere Hochzeit gekauft habe. Das Problem ist nur, dass es mir nicht mehr passt da ich 5 Kilo zugenommen habe. Ich weiß, dass das sehr ungesund ist so schnell abzunehmen und ich mit einem Jojo- effekt rechnen muss wenn ich danach wieder in alte Gewohnheiten falle aber es muss wirklich sein da ich 1.Kein Geld habe momentan und 2. Kein anderes passendes Kleid! Könnt ihr mir Tipps geben. Viel sport? Auf Obst/ Gempse umsteigen? Zu meiner Person, bin 163 cm klein und wiege 64 Kilo : / momentan.
Danke schon einmal und bitte keine Antworten wie; das ist ungesund etc, das weiß ich ja ;-)
20 Antworten
Am Tag nicht mehr als 1000 Kalorien von den unteren 1000 Kalorien nur Fettfreies. u. jeden zweiten Tag Radtour um die 30 Km strampeln.. Knäckebrot (trocken) hilft dabei u. viel Trinken Wasser mit Brause-Tabletten (Artischocken + Viamin C )
hey es gibt viele methoden die meisten funktionieren aber nicht, gesunde ernährung ist das wichtigste
Sportliche Vorgabe allemal :-)
Also ich habe es geschaft in einer Woche 1,5 kg abzunehmen, indem ich nach 18:00 Uhr nichts mehr gegessen habe! ;) DAS HILFT WIRKLICH
das ist ungesund
ok ist ja gut;-) na wie wäre es mit fettarmes essen und viel sport treiben!
uups, jetz habe ich trotzdem ein vorschlag gemacht...^^ trotzdem danke aber!;-)
@ goodboy20: nein, das ist wirklich ungesund, und ...... der Jo-Jo-Effekt lässt anschließend grüssen.
(siehe meine Antwort: besser 2 Kilo in 5 Wochen ;-)
ich weiß das es ungesund ist,ich habe den vorschlag nur gemacht, um es bizzy79 recht zu machen! ich verstehe sowieso diese ganze schlankhetswahnn nicht! was ist denn an einen sehr schlanken körper schon attraktiv?!?
Buuuh!