5 Minuten zu spät beim Arzt nicht mehr dran gekommen?
musste Monate auf einen Termin warten trotz starker Schmerzen es nichts mehr frei war. Das ist halt der einzige der die Behandlungen richtig macht. Warte dort aber immer Stunden im Wartezimmer. Nun wäre heute der Termin w sag exakt 5 min zu spät und es hieß ja sie schließen ja in 10 min. (Wieso gibt man dann bei starken Schmerzen wo eine Behandlung erfolgen muss (beim Notdienst war ich schon) einen Termin 15 min vor Schluss ?!
nun sitze ich da mit stark blutendem Zahn und starken Schmerzen. Bin mir nicht mal sicher ob der Arzt überhaupt davon wusste die Sprechstundenhilfen sind unhöflich aber der Arzt top.
Wärt ihr sauer wenn man wegen genau 5 Minuten Verspätung erst den neuen Termin nach 1 Monat erhält ?
(Verspätung begründet Kind musste früher als geplant von Betreuung abgeholt werden da er plötzlich Magen Darm bekam). Und ich plane seine Krankheiten nicht. Und habe halt auch kein auto.
6 Antworten
Als Schmerzpatient muss man nicht Monate auf einen Termin warten.
Irgendwie läuft da etwas gründlich schief.
Ich würde morgen dort wieder auf der Matte stehen
"Eine Ablehnung der Behandlung bei akuten Schmerzen ist unzulässig und kann unter Umständen sogar strafbar sein, § 323c StGB [Unterlassene Hilfeleistung]"
Da wo ich leben bekommt man bei Schmerzen einen Blitztermin. Das mit den 5min. ist auch lächerlich. Ich würde wechseln.
Ja ich wäre sehr verärgert und würde das auch sagen
wenn es ein Notfall ist, solltest du schnell woanders einen Termin kriegen
Dann geh doch zu einem anderen Zahnarzt.