8 monate nach bänderriss
moin,
hatte mir vor etwa 8 monaten nen außenbandriss am linken sprunggelenk zugezogen, wobei alle drei außenbänder betroffen waren. jetzt habe ich nur immer noch beschwerden und ganz abgechwollen ist das auch nicht, ganz leicht ist da auch noch ein blauer fleck.
außerdem habe ich seitdem das passiert ist an der innenseite beschwerden vom knöchel, z.b. wenn ich mal da gegen komme beim laufen oder so.
meine frage, was könnte das sein, ist das normal dass man so lange danach noch beschwerden hat? oder doch besser zum doc?
lg dasUscch
3 Antworten
ich hatte vor zwei jahren genau das gleiche. Nach 8 Monaten sollte der heilungsprozess eig schon viel weiter sein. Ich würde evtl. mal einen zweiten arzt besuchen
Da wird dir der doc mehr sagen können als wir hier.
Nein, das ist nicht normal. Ich spreche aus Erfahrung von drei Bänderrissen an Knie und Fuß - von daher: Ab zum Arzt mit dir, aber bitte nicht zum gleichen Orthopäden, denn deiner taugt nicht wirklich was. Ich bin acht Wochen nach einem Innenbandriss (mit Bandage, aber ohne Schwellung) auf den Rachel gestiegen - nach acht Monaten war der Riss komplett vergessen. Und das Ganze natürlich ohne OP. Such dir vielleicht mal nen Sportorthopäden, auf jeden Fall aber nen anderen Doc.
danke erstmal, also der orthopäde wo ich war ist sportorthopäde und chirurg