Ab wann ist man nicht mehr "Natty" (Fitness)?
Also eigentlich ist das eine relativ dumme Frage. Aber ich bin derzeit sehr verwirrt, weil ich dem Öfteren andere Meinungen höre.
Also wie der Titel schon aussagt ist meine Frage, ab wann man eigentlich nicht mehr "Natty" ist. Niemand muss mir hier jetzt sagen, dass man nicht mehr "Natty" ist, wenn man anabole Steroiden oder ähnliches Zeug zu sich nimmt. Meine Frage ist eher, ob man immer noch als "Natty" gilt, wenn man viele Supplements nimmt, wie z. B. Kreatin oder L-Arginin. Gibt es da bestimmte Supplements, die dich nicht mehr als "Natty" gelten lassen, die nicht unter Anabole Steroide oder so zählen?
Ich stelle mir die Frage, weil ich oft gehört habe, dass die ganzen Supplements chemisches Zeug beinhalten und man somit nicht mehr als "Natty" gilt. Wie steht ihr zu dieser Meinung?
Meinst du wirklich naughty oder natty, wie natural?
Natty hahaha ups
2 Antworten
Supplements inkl. Creatin ok, aber Anabolika nicht.
Hallo Spectrum981!
Für "Natty" = natural sind individuell viele Definitionen möglich . Eine: Man orientier sich an der "Kölner Liste" da sind die offiziellen Dopingmittel aufgelistet
Sonst sind halt meist Anabolika gemeint ich persönlich zähle auch Creatin dazu. Protein oder L-Arginin nicht
Schönen Abend