ab wieviel promille circa versagt der schliessmuskel?
Hey Leute bin Mit 2,3promille Im kh aufgewacht Nach ner Party Und Hatte die Hosen vollgekakt. Ich Hab Aber nicht uriniert. Freunde meinten Ich war innerhalb Von 15minuten bewusstlos, Wir Haben zwar ordentlich gebechert Aber Ich bin jetz 21 Und Alkohol gut gewohnt. Ich kann Mir das bei Dem promillegehalt nicht erklären, Hatte das Glas am Klo fuer 1-2 min am Waschbecken stehen Und Kurz Danach war Dann der totalausfall. Deshalb was denkt Ihr eher Alkohol Oder k.o. tropfen
2 Antworten
Das liegt weniger an den Promillen im Blut, sondern mehr an der Reizung des Darmes durch den Alkohol und deine Bewusstlosigkeit.
Die Hintertür bekommt bei unwillkürlichem Pressdruck durch Mastdarmvolumen und flüssigen Inhalt große Probleme, da sich das rektale Kontinenzsystem agonistisch-antagonistisch aufschaukelt. Mit Glück sprudelt das zurück (oral), mit Pech sprudelt das dann heraus (aboral). Da bei Bewusstlosigkeit der willkürliche Anteil nicht steuerbar ist, ging das im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. (lief also fäkal)
Stramme Leistung......... muß ich schon sagen. Also so richtig abgekackt? Im wahrsten Sinne des Wortes. Und das mit 21! Wirst Du jetzt von Deinen Kumpels bewundert? Na ja, wenn Du jetzt nicht die Kurve kriegst, dann kann man sich ja denken, wo Du mit 40 stehst bzw. liegst. Sei froh, daß Du nicht mein Sohn bist. Ich würde Dir die beschissene Hose um die Ohren schlagen, daß Dir hören und sehen verging. Und dann würde ich die Hose konservieren und in Deinem Zimmer oder Wohnung an die Wand nageln, damit Du immer an die verkackte Nacht erinnert wirst.