Abgelaufene Bodylotion benutzt! Hilfe?
Hallo Leute, ich war vorhin duschen, und da ich sehr trockene Haut habe, wollte ich mir meine Haut eincremen. Da die Bodylotion, die ich sonst immer benutze leer war, habe ich eine andere benutzt. Als ich mir bereits den ersten Arm eingecremt habe, ist mir aufgefallen, dass die Bodylotion ziemlich komisch gerochen hat. Als ich dann das ganz kleingedruckte Mindesthaltbarkeitsdatum gelesen habe, welches zeigte, dass der Mist schon seit 2014 abgelaufen ist, habe ich einen Schock bekommen und sofort meinem Arm und meine Hände gründlich mit Seife abgewaschen. Meine Mutter räumt regelmäßig den Badezimmerschrank auf und entsorgt leere Sachen, aber die Bodylotion hat sie drinne gelassen. Was kann deswegen passieren? Ist es sehr schlimm? Ich bin gerade ziemlich besorgt... Ich habe deswegen ganz leichten Ausschlag bekommen, aber erst, nachdem ich mein Arm wie verrückt abgewaschen habe...
Bitte helft mir...
3 Antworten
Außer , dass Du vielleicht etwas ranzig riechen könntest, passiert nichts...:-)
Okay, dann bin ich ja schonmal beruhigt. Danke :)
kann nix schlimmes passieren
Okay, danke :)
Ich glaub nich das was passiert. Wenn, dann kam der Ausschlag wegen dem Rubbeln.
Ja, der Ausschlag kam erst nachdem ich wie ein Verrückter mein Arm abgerubbelt habe. Danke für die schnelle Antwort :)