Abgenommen wegen Magenschleimhautentzündung?
Hallo ich m15 leide seit 2wochen an einer akuten Gastritis die wahrscheinlich durch Stress ausgelöst wurde da ich aber mittlerweile schon fast 3kg abgenommen habe habe ich Angst das es doch etwas schlimmes sein kann deswegen wollte ich fragen ob das normal ist.
3 Antworten
Gewichtsschwankungen von 2 kg sind normal. Wenn die Entzündung abgeklungen ist , wirst du dich erholen .
Vielen Dank
Kannst ja mal versuchen ob es jetzt einen Unterschied macht. Ansonsten gönn dir ein bisschen Zeit für dich , dann kann sich der Körper am besten selbst helfen.
Alles Gute !
Nein aber Völlegefühl und Übelkeit
Dann macht es vielleicht Sinn den Säureblocker weiter zu nehmen, damit die Magenschleimhaut in Ruhe abheilen kann. Frage mal deinen Arzt was er dazu meint. Ein Brei aus Haferflocken tut dem Magen gut und gibt dir Energie. Also wenn du Porrigde magst, dann tust du deinem Körper etwas Gutes. Und nix scharfes essen , das reizt den Magen unnötig.
Ja die ganze letzte Woche aber mittlerweile nicht mehr
ok, verstehe. Hast du nach dem Essen Magenschmerzen?
Wie lange dauert sowas in etwa ?
das kommt drauf an, nimmst du Medikamente gegen die Säurebildung?
Wenn man nicht richtig essen kann, nimmt man ab, oder?!
Ich finde 3 kg in 2 Wochen da tatsächlich nicht sehr viel.
Ja klar ist das normal , die ist schlecht , dein Hunger ist wahrscheinlich auch weniger geworden . Wirst bestimmt kein Magen CA haben 💪🏼
Ok vielen Dank
Oh kann man das denn schon mit 15 bekommen haben kein Krebs in der Familie 😨
Ich habe gesagt kein Krebs !!! Natürlich ist das möglich aber sehr sehr unwahrscheinlich und erst recht wenn es in der Familie nicht vor kommt
Was ist ein Magen ca ?
CA steht für Carzinom (bösartiger Tumor )
Ok vielen Dank der Arzt meint wenn es nicht viel hilft dann besser absetzen da es ja Nebenwirkungen hat von denen ich aber nichts gemerkt habe.