Abnehmen, Brust kleiner = Brustwarzen kleiner?
Hallo,
ich hab demnächst vor abzunehmen indem ich mehr Sport treibe und auch meine Ernährung umstelle und versuche weniger zu essen (wenn ich mal den ganzen Tag Zuhause bin, bin ich wirklich die ganze Zeit am essen. Ich hab momentan zwar nicht besonders viel Übergewicht, aber ich habe in 1-2 Monaten 3 Kilo zugenommen und hatte auch schon davor etwas viel speck auf den Hüften. Und ich fühle mich absolut nicht wohl). So nun meine Frage: Meine Oberweite ist nicht gerade klein und wenn ich dann abnehme (ca 10 Kilo), nehme ich ja auch ein bisschen an der Brust ab und bekomme etwas straffere Brust. Meine Brustwarzen sind ziemlich groß. Werden dann die Brustwarzen auch etwas kleiner oder bleiben die so? Ich finde die so schon total unschön und wenn ich dann ein bisschen abnehme und immer noch so große hätte, wäre es noch unschöner. Sobald ich mindestens 18 und auch genug Geld hab, würde ich meine Oberweite auch verkleinern lassen, weil ich mich mit so einer großen Oberweite nicht wohl fühle. Werden dann da die Brustwarzen auch kleiner oder nicht?
Tut mir leid wegen den ganzen komischen Fragen, aber ich muss das einfach wissen.
LG
1 Antwort
Nein, die Größe deiner Brustwarzen ändert sich nicht, wenn deine Brüste durch das Abnehmen kleiner werden.
Warum stören dich deine Brustwarzen denn so? Es gibt kein Maß, bei welcher Größe Brustwarzen schön sind oder nicht. Vielleicht mangelt es dir ja nur ein bisschen an Selbstbewusstsein? Du solltest lernen, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist, solange du nicht gesundheitsgefährdend übergewichtig bist. Das gilt auch für die Größe deiner Brust. Solange du dadurch keine Rückenschmerzen bekommst, braucht sie auch nicht verkleinert zu werden.
Glaub mir, solange du es nicht schaffst, dich selbst zu akzeptieren, wirst du auch mit einer kleineren Brust nicht mit dir selber zufrieden sein. Du wirst dann andere Dinge finden, die dir an dir selber nicht gefallen, und unter Umständen einen Haufen Geld für unnötige Schönheitsoperationen loswerden.
Es ist dein Körper, dein Leben, deine Gesundheit. Du musst selber wissen, was du damit anfängst.
Ja aber kleine Brust und riesengroße Brustwarzen sehen echt komisch aus.
Ich habe Selbstbewusstsein, aber meine Brüste sind einfach so groß und ich su dünn, bis auf den bisschen Speck an den Hüften. Mein Körper ist echt toll. Nichts stört mich bis auf die Brust. Ich finde absolut keinen BH und Bikini, der passt. Selbst in einem Fachgeschäft war es schwer einen BH zu finden und einen Bikini besitze ich immer noch nicht. Ich fühle mich mit der großen Brust unwohl und will sie einfach nur weg haben. Normal finde ich Schönheitsoperationen unnötig, also wird das nicht passieren, dass ich nach der Verkleinerung noch mehr Operationen will. Da kannst du so viel sagen wie du willst, aber eine Verkleinerung mache ich später auf jeden Fall.
Ich habe Selbstbewusstsein, aber meine Brüste sind einfach so groß und ich su dünn, bis auf den bisschen Speck an den Hüften. Mein Körper ist echt toll. Nichts stört mich bis auf die Brust. Ich finde absolut keinen BH und Bikini, der passt. Selbst in einem Fachgeschäft war es schwer einen BH zu finden und einen Bikini besitze ich immer noch nicht. Ich fühle mich mit der großen Brust unwohl und will sie einfach nur weg haben. Normal finde ich Schönheitsoperationen unnötig, also wird das nicht passieren, dass ich nach der Verkleinerung noch mehr Operationen will.