absolut keinen Appetit mehr..total appetitlos durch Venlafaxin?
Ich hab seit vorgestern wieder angefangen die Venlafaxin zu nehmen (wegen meiner Antriebssörung)... ich merke bei den Tabletten immer sofort eine extreme Appetitlosingkeit. Ich hab sie schonmal vor einem halben Jahr genommen. Die ersten Nebenwirkung: Immer appetitlos. Diese Nebenwirkung tritt schon nach 2-3 Stunden auf. Ich kann nichts mehr essen. mir wird schon schlecht wenn ich nur ans Essen denke. Wenn ich die Tabletten nicht nehme bin ich eigentlich ein Mensch mit großem Appetit., ich könnte eigentlich immer essen. Hab das letzte mal auch fast 4 Kilo abgenommen durch die Tabletten weil ich so wenig Appetit hatte. Mich stört das aber im Moment extrem weil ich Hunger habe aber nichts essen kann weil ich einfach keinen Appetit habe.. ich esse jetzt nur aus Hunger. Das ist bei mir so extrem. Wann geht diese Nebenwirkung mal weg? geht das überhaupt weg? ich möchte endlich mal wieder richtig Lust auf Essen haben....
1 Antwort
Wenn du diese nebenwirkungen damals schon hattest &' jetzt wieder dann würde ich mal mit deinem psychiater reden oder wer auch immer für die medikation verantwortlich ist und ihm deine sachlage erklären. ich würde dieses medikament absetzen wenn das so schlimm ist. es gibt noch genügend andere medikamente. ich hab früher sertralin genommen bin jetzt aber auch bei venlafaxin weil ich das nicht vertragen hab. nicht das du noch verhungerst :O