Achselhöhle eine Art Verbrennung? (Bild)?
Bild : Oben links.
Hallo, Zurzeit habe ich ein Abzess unter meiner axel, habe auch eine Creme die ich über die Nacht drauf schmieren soll (Zugsalbe 20%) Als ich vorhin duschen wollte bemerkte ich eine Art "Verbrennung" unter meiner Achselhöhle (Wurde vor 3 Monaten Operiert). Es tut nicht weh, auch wenn ich mit meinem Finger drauftaste merke ich nur eine Erweichte Haut wie eine Blase die aufgegangen wäre. Es ist keine Verbrennung unter meiner Achselhöhle aber die Erweichte Haut sieht sehr nach einer Verbannungsnarbe aus (Also die Haut sieht sehr weich aus)
Hat jemand Erfahrung mit sowas gemacht?
Im Internet finde ich leider nichts.
3 Antworten
Das kann von der Zugsalbe kommen.
Ja das denke ich auch, letzte Nacht war es ja warm. Danke für deine Antwort!
Hallo,
ich würde zum Arzt gehen!
Das Rasieren der Stelle schient mir im Moment kontraproduktiv, da eine noch stärkere Reibung entstehen könnte, wenn die Stöppel nachwachsen.
Kann sein, daß die Salbe nicht geeignet ist. Wenn sie Kortison enthält, erweicht es sowieso die Haut. Hol dir eine zweite Meinung.
Emmy
die Salbe benutze ich schon öfters, ohne Probleme. Glaube eher das es von der Wärme kam, war gut gutes Wetter.
Du solltest mal deine haare los werden.
Vor allem an den achseln entsteht im normalen alltag schon eine starke reibung und deine haare könnten der grund für deine rötung sein.
Auch wenn du nicht mit einem rasierer drüber kannst, würde es sicher nicht schaden sie mit einer schere zu kürzen :3
auf dem Bild links, unten sieht man es nämlich das die Haut erweicht ist. die Haare loswerden durfte eine Zeit lang nicht machen weil ich sehr mit Abzesse Kämpfe.