Ader am Schienbein geplatzt?
Hey,ich bin eben gegen die Bank von meinem Schminktisch mit meinem Schienbein aus Versehen geknallt,die ziemlich hart ist.(Vor ca. 3 - 5 Minuten)Eben hätte ich fast vor Schmerzen geheult. Bis jetzt ist da nur ein kleiner roter/lilaner Punkt.Ist da eine Ader oder so geplatzt?Es tut unnormal weh. ): Okay...also der Schmerz hat schoooon nachgelassen,es tut aber trotzdem noch weh. xD
3 Antworten
Prellung.
Und wenn Du nicht muckelig bist, hat das Schienbein wenig Puffergewebe davor.
Es kann auch eine Prellung in der Knochenhaut sein..tut sa@weh und braucht ewig.
Kühl mal und wenn Du hast: Sportsalbe drauf.
Wird n Blauer Fleck sein.
Wen Blutgefäße durch Gewalteinwirkung platzen, läuft das Blut sozusagen aus. Im Anfangsstadium is er Blau/Schwarz oder Lila und wird, je weiter er sich abbaut, immer heller.
Oke danke.
J sieht so aus als wäre eine geplatzt jenachdem wie groß sie ist am besten wäre es sie mit einem Lappen zu kühlen😉
Ja das kenn ich alles geht hauptasche kalt :D
Hauptsache sry XD
Das Kühlpack ist extrem kalt hahahahahhahahahahahha omg weiss nicht warum ich das jetzt lustig finde pff hahahhaha
Okk
xD
Und funktioniert das kühlen
Denk dran: Kühlpack in Tuch (z.B. Geschirrtuch. grad Eispack nie direkt auf Haut)
Oh o: Hab dass jetzt seit ca. 30 Minuten ohne irgendwas drum auf der Haut,mache ich aber immer o:
Danke,hole mir jetzt ein Kühlpack aus dem Kühlschrank. xD Geht das auch? Boahhh ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll auuuuuu xD