Wegen Prellung nicht zur Arbeit gehen?
Hallo. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Krankenschwester und ich bin vorhin so in der Dusche ausgerutscht, dass ich mit meinem Schienbein auf die Kante der Dusche geknallt bin. Ich hab jetzt am Schienbein ne Delle und immer noch starke Schmerzen. Ich sprüre meinen einen Fuß irgendwie nicht richtig und die Schmerzen ziehen sich trotz kühlen und Schmerzgel bis zum Knöchel. Wenn ich morgen noch schmerzen haben sollte, ist es dann okay zu hause zu bleiben?
11 Antworten
lol. Alter wenn dir was wehtut, irgendwas Taub rot blau grün schwarz welche farbe auch immer ist. Geh zum arzt und lass dich checken...... Du humpelst doch bestimmt mit starken schmerzen am bein geht man 10000000% nicht zur arbeit. Wenn schon dann muss dir deine Gesundheit ziemlich unten durch gehen.
ach nadann gerh arbeiten mit deinem kaputten knie
Ich würde das ganze mit einer Schmerzsalbe behandeln und sollte es nach 2 Tagen nicht besser sein mal zum Arzt schauen. Eine Krankmeldung würde ich mir deshalb nicht holen, wegen etwas Schmerz im Bein ist man ja noch lange kein Invalide.
Naja aber ich laufe und stehe viel auf der Arbeit , so wirds auch nicht besser
ist es dann okay zu hause zu bleiben?
Wegen einer Prellung? Nö.....
Schmier Heparinsalbe drauf!
Wie Du wissen solltest, sind Prellungen nun mal äußerst unangenehm.
Ich habe mir Ostermontag eine heftige Prellung zugezogen, die ich immer noch merke - und trotzdem bin ich nicht "krank"!
Ich hab mir im Januar eine Prellung zugezogen und konnte nicht arbeiten. Es hat sich nach zwei Tagen ein Wirbelbruch herausgestellt. Man sollte also IMMER zum Arzt gehen ( ich war auch, nur wurde der Bruch übersehen)
Ein Wirbelbruch am Schienbein ist wohl eher nicht möglich!
Ein Bruch ist immer möglich. Und die Aussage, dass man auch mit Prellungen immer arbeiten kann, ist Unsinn
Ja hatte ich auch schon öfters. Aber ich habe starke Schmerzen und bei einem job wo man viel geht und steht ist sowas sehr unangenehm.
Deine Entscheidung - für mich ist dies - auch wenn es stark schmerzt - kein Grund zu Hause zu bleiben.
Gehe zum Arzt und lasse dich röntgen. Das man das einer Krankenschwester sagen muss lässt sehr tief blicken.
Du bist doch morgen eh zur Arbeit, also müsste da ein Arzt in der Nähe sein, der sich das Mal ansehen könnte. Kühle die Stelle, Schmidt Voltaren drauf und dann müsste das morgen mit der Arbeit klappen...
Ich bin aber nicht eine, die wegen allem gleich zum Arzt geht, außer es ist sehr schlimm.