Aktivkohletabletten gegen THC im Urin?
Hallo erstmal,
bald muss ich einen Drogentest machen (Urin) und habe vor ein paar Tagen noch gekifft. Ich habe aber von einer Verwandten die im Krankenhauslabor arbeitet gehört, dass wenn ich 2-5 Tage vorher anfange 3 mal am Tag Aktivkohletabletten zu nehmen, das THC fast vollständig/komplett aus meinen Körper entzogen/entgiftet wird und ich somit den Drogentest bestehen kann. Stimmt das, kann mir jemand weitere Tipps geben?
4 Antworten
Aktivkohletabletten helfen nur gegen Giftstoffe, die über den Magen-Darmtrakt in den Körper gelangen. Kiffen gehört nicht dazu!
Vertraue also nicht allzu fest auf diese Abhilfe.
Die Verwandte aus dem Krankenhaus-Labor hat leider keine Ahnung.
Die einzige Möglichkeit einen Urin-Test zu bestehen, wenn man weiß, dass man selbst noch THC-Abbauprodukte im Kreislauf hat, ist mit sauberem Fremd-Urin zu arbeiten.
Kohletabletten helfen da genauso wenig wie Cleaner-Tee und was es nicht alles für n Mist gibt. Je nachdem wie viel und regelmäßig du gekifft hast kannst du hoffen das es bis dahin raus ist oder so niedrig das es nicht wahrgenommen wird. Viel Wasser trinken, viel Sport machen und 1-2x in die Sauna sind das beste was du noch machen kannst.
Tipp? Lass das kiffen sein!
Drogentest machen müssen und kiffen...
Die Tabletten helfen 0,00 dafür, du bist sowas von dran und hoffentlich richtig.
Vielen Dank für diese aussagekräftige Antwort:)