Drogentest im Krankenhaus fälschen?
Wird im Krankenhaus bei verdacht auf Pilzvergiftung eher ein Drogentest (um zuwissen wie sich Medikamente vertragen) mit Urin oder Blut gemacht ? Und wäre es für die Behandlung schlimm wenn man denn Urin mit Wasser verdünnt ?
4 Antworten
Wenn die einen Test im Krankenhaus machen wird der mit Blut abnehmen gemacht. Urin nimmt man eigentlich nur für einen schnelltest.
Und beim Blutabnehmen kannst nichts fälschen.
Beim Urin gibt's paar Tricks
Ja ,,Wasservergiftung'' vorallem...
geht das wenn ich einfach viel trinke ? Das das blut dünner wird ?
nein.
Bei einer Pilzvergiftung wird dir sicher der Magen ausgepumpt und kein Drogentest gemacht.
ich habe die Pilze nicht gegessen sondern geraucht (keine MAgic mushrooms)
Aber von Drogenpilzen bekommt man doch dann keine Pilzvergiftung. Verstehe ich nicht.
Es waren keine MAgic Mushrooms.
Der Typ hat das nur so gesagt da er wie wir denken cool tun wollte da er auch weiß machen wollte das Gras wie Tannennadeln aussieht und der für 200 Euro ott dehem hat.
In wirklichkeit waren es irgendwelche zerhackten und getrockneten Pilze aus seinem Garten oder aus dem Wald,und wir wissen nicht welche es waren.Deshalb.
Und jetzt es dir schlecht oder ist alles ok?
ich hatte seit Samstag abend immer mal wieder Kopfschmerzen,schwindel,ein benommenheits gefühl.Im moment ist aber nichts,das letzte mal war das alles vor vllt 5h
Dein Problem liegt ganz woanders,soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann...........
das wäre
Langeweile oder Angststörung.
Langeweile nicht,nein.
Angststörung kp,kann auch sein ich bilde mir das ganze vergiftungszeug nur ein
jetzt brauchst du nicht mehr ins krankenhaus, du hattest die ja am samstag geraucht
es gibt ja auch Pilzgifte die erst nach Tagen bemerkbar werden
Das Blut wird schon dünner wenn man viel trinkt, aber das ist sehr gefährlich. Um einen Drogentest auf diese Art zu verfälschen müsste man aber so viel Wasser trinken, dass man vorher an einer Wasservergiftung stirbt.