Alternativen zu whey protein?
Heyy alle zusammen,
Ich mache jetzt seit gut 1 Monat Sport und finde das whey protein vom Geschmack total grußelig..😬 kennt ihr coole Alternativen zu gutem Proteinpulver(die nicht diesen komischen Geschmack haben..hoffe ihr wisst was ich meine😅). Oder kennt ihr sogar gutes Whey Protein was nicht so stark oder garnicht danach schmeckt?
Schreibt doch gerne Produkte rein die ihr selber benutzt und auch gute Nährwerte haben.
Ausserdem würde mich noch sehr interessieren ob ihr irgendwelche Supplements einnimmt? Evtl sogar mit Begründung für was ihr es nimmt.
Ihr würdet mir sehr helfen und freue mich über eure Antworten!
Evtl noch ein paar Angaben zu mir:
Ich bin weiblich/19 und möchte abnehmen aber natürlich auch dadurch gezielt Muskulatur aufbauen.
4 Antworten
Quark wäre gut. Mageres Fleisch. Nüsse, aber nicht die von deinem Partner. Gesunde Öle. Fisch. Eigentlich alle Milchprodukte. Haferflocken.
Proteinriegel sind auch super.
Oder du machst es über die Ernährung 100g Magerquark haben auch schon 13,5g Protein. Am besten mit Geschmackspulver wie smacktastic oder Chunky Flavour.
ich bin großer fan der proteinpulver von nutri+ und ich nehme für meine allgemeine gesundheit noch vitamin d3, eisen und magnesium, da das alles in meinem letzten blutbild zu niedrige werte hatte, obwohl ich mich gezielt ausgewogen (mit ernährungsberaterin) ernähre und das halt leider manchmal einfach fehlt :)
"die nicht diesen komischen Geschmack haben"
Mein Whey schmeckt gut. Schoko mit 0,3% fett milch gemischt. Schmeckt wie n Schoko Milchshake. Nur halt viel Protein wenig Zucker/Fett.