Anale Befriedigung mit Gegenstand?
Hallo,
ich habe mich gerade mit einer Dose befriedigt, ihr kennt ja sicherlich alle diese Brausetabletten von Edeka etc. Ist die größe der Dose unbedenklich oder könnte mein Schließmuskel dadurch kaputt gegangen sein?
Bitte um ehrliche antworten, danke!
5 Antworten
Meiner Meinung nach ist sowas immer gefährlich, und man sollte sowas nie leichtsinnig und ohne die nötigen Informationen machen. Tatsächlich besteht sogar die Gefahr sich zu verletzen ohne das man es sofort merkt.
Bei der analen Befriedigung sollte man immer vorsichtig sein und bevorzugt dafür gemachte Gegenstände wie Dildos oder Analplugs benutzen. Aber auch andere Dinge gehen und wenn du die Dose reinbekommen hast ohne schermzen, dann wird sie auch nicht zu groß gewesen sein. Wichtig ist nur, dass du nichts benutzt mit scharfen Kanten oder Ecken und ein großer Nachteil solcher Brausetabletten-Dosen ist, dass diese nicht langsam breiter werden sondern direkt eine gewissen breite haben. Macht es schwieriger einzudringen....
Wenn du dir was kaputt gemacht hättest, dann hättest du das gemerkt.
Iwas nehmen und einführen würd ich an deiner Stelle nicht. Solltest du nämlich anfangen größere und breitere Gegenstände zu verwenden, kann ein Vakuum entstehen und der Gegenstand bleibt stecken.
Das würdest du ziemlich schnell merken wenn der jetzt kaputt ist denk ich Mal. Aber lass doch sowas lieber 😅
Hauptsache die Dose ist nicht stecken geblieben.