Analprolaps.. Hilfe bitte?
Ich habe ein Problem mit meinem anus.. seit einigen Tagen habe ich das Gefühl das irgendetwas kleines in meinem anus ist und wenn ich die pobacken zusammenkneife schmerzt es .. ausserdem habe ich mich belesen und habe genau die Symptome eines analprolaps. Vor einigen Tagen hatte ich nach dem Stuhl das Gefühl dass aus meinem anus irgendetwas nun ja .. hervorkommt und das war wahrscheinlich ein teil des Darms.. jetzt habe ich die typischen Symptome wie Feuchtigkeit im analbereich, die ich nicht zurückhalten kann, also Inkontinenz und juckreiz im selben bereich. Ich wollte fragen ob es irgendetwas gibt was ich selbst dagegen tun kann, denn ich bin m/15 und habe irgendwie angst davor es meinen Eltern oder einem Arzt zu erzählen und wüsste auch nicht wie ich das sagen soll. Danke für eure hilfe! Franz
3 Antworten
Sicher das es nicht einfach nur hämmorrhoiden sind?
Du musst dich jemandem anvertrauen und einen arzt drüber schauen lassen da geht kein Weg dran vorbei
Okay ich Danke dir 😀 gn8
ne kannste selber kaufen
Ok dann auf jeden Fall Danke für deine Hilfe nochmal! Gute Nacht ich schau morgen nochmal rein
eben. wie gesagt probier die salbe ein zwei tage wenn sich gar nichts verändert dann geh bitte zum Arzt.
Auch ja eins noch.. gibt es das verschiedene salben sollte ich auf irgendetwas achten?
wie backstube32 gesagt hat ferndiagnosen sind schwer aber wenn du dich wirklich nicht traust versuchs erstmal mit so ner salbe. wahnsinnig viele menschen haben da probleme kein Grund sich zu schämen wirklich! du machst es dir nur schwerer wenn du nichts dagegen tust
Und kann ich diese salbe einfach selbst kaufen oder brauche ich dazu meine Eltern?
Auf jeden Fall Danke für die Hilfe von euch beiden 😊
Woran erkenne ich den unterschied?
Hämorrhoiden haben fast so eine Art Beule oder Pickel und wenn sie fortgeschrittener sind so eine Art knubbel der sich fast so anfühlt als würde er schwabbeln
Hallo,
Du solltest dich nicht vor deinen Eltern und den Arzt schämen! sowas passiert halt mal. Hier kann dir niemand wirklich helfen und sagen was es ist das muss dir der Arzt sagen! ich finde das es sich nach Hämorrhoiden anhört. aber du hast gelesen das eben deine Symptome auf analprolaps passen wie du Siehst so richtig kann dir hier niemand eine Antwort geben. Also sag es deinen Eltern und geh zum Arzt. Und sollte es Hämorrhoiden sein dann muss du mehr gekochtes essen oder ab und an ne Suppe so als kleiner Tipp :)
Das hört sich nach Hämorrhoiden an geh mal zum oder frag in der Apotheke mal nach Hämorrhoiden salbe Schöne Nacht noch und gute Besserung
Sicher das es Hämorrhoiden sind? Ich meine die Symptome passen perfekt auf einen analprolaps? !
Fern Diagnosen sind schlecht aber denke es sind Hämorrhoiden es ist nicht peinlich wenn man sowas hat es wird nur schlimmer wenn du nix dagegen machst 😊
doloposterine heißt eine