Angeschwollene Lippe heilen?
Hallo.
Heute wurde meine Lippe verletzt. Ich kühle und kühle aber es wird nicht besser.
Morgen muss ich zur Arbeit und sowas geht da gar nicht. Habe auch so wichtige Termine. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist irgendwie anders die Lippe zu heilen ausser kühlen? Lippenstift kann ich nicht benutzen bei der Arbeit. Make up geht auch nicht. Das blaue kommt eher vom innen der Lippe und ist so doll angeschwollen, dass die Lippe ein bisschen raus kommt. Und man kann das auf dem Bild nicht erkennen aber die eine Seite hängt ein bisschen runter. Mir ist klar, dass das blaue nicht weg geht aber wenn die Schwellung weg gehen würde, würde mir das sehr helfen.
Habe hier eine bepanthen Kreme. Ich hatte die aber mal auf einen blauen Fleck gemacht und es wurde schlimmer. Das hier ist nicht nur ein Fleck es ist verletzt und haut bisschen weg....
4 Antworten
Arzt gehen oder Mundchutzt tragen.
Gehe doch zum Arzt und lass dich Krankschreiben, dann hast du das Problem mit der Arbeit auch erstmal beseitigt.
Trag Morgen in der Arbeit einen Mundschutz und sag, dass du übers Wochenende Husten hattest, es inzwischen aber besser ist, du aber vorsorglich trotzdem eine Maske tragen willst um deine Mitmenschen nicht zu gefährden.
zum arzt wär ned schlecht