Angst nach Besuch bei einer Prostituierten?
Hallo Leute,
ich war gestern in einem Puff. Habe mit einer Dame Oralverkehr praktiziert (sie bei mir) mit Kondom natürlich, dann hat sie kurz mein Penis in ihre Scheide eingeführt, das war so 10-15sek, auch mit Kondom natürlich. Da ich keinen GVerkehr wollte sondern nur Oralverkehr, belass ich es dabei. So, heute denke ich, dass ich weniger Apettit als sonst habe, habe iwie Schluckbeschwerden und habe tierisch Angst mich mit HiV infiziert zu haben.. Kann es auch einfach nur die Psyche sein? weil wochenlang vor dem Besuch habe ich mir auch des öfteren Kopf gemacht wegen HiV... Die Dame sah eig. gesund aus, war nicht abgemagert oder so. Also ganz normal. Einen HiV Test kommt leider nicht in Frage da ich während der Zeit wo ich auf die Ergebnisse warte mir so viel Kopf machen würde das ich einen Nervenzusammenbruch bekommen würde. Wäre echt nett, wenn ihr mich etwas beruhigen könnt.
MfG und Frohes Neues!
9 Antworten
Da ist wohl nichts passiert,einfach Deine Psyche.
Du hast Dir gestern kein HIV eingefangen, Deine Psyche führt Dich in die Irre 1
Worauf basiert deine Annahme, dass die betreffende Dame HIV-infiziert war? Das ist bei den wenigsten Prostituierten der Fall, da gerade die sich normalerweise regelmäßig testen lassen.
Aber wenn du so eine Angst vor einer Ansteckung hast, warum gehst du dann überhaupt in den Puff und übst solche Praktiken wie Oralverkehr aus? Verstehe ich nicht?
Und dass ein Test für dich nicht in Frage kommt, geht mir nicht in den Kopf. Dann hättest du doch wenigstens hundertprozentige Gewissheit. Anders wirst du die nie bekommen, also wird bei dir in Zukunft ein Nervenzusammenbruch nach dem anderen vorprogrammiert sein.
Mit Kondom passiert nix, genau deshalb benutzt du ja ein Kondom um dich vor Krankheiten zu schützen und damit die Dame nicht schwanger wird .....
ok naja ok
Nun ja, wie ich das verstehe, hat er auch sie oral befriedigt, dabei ist schließlich kein Kondom vorhanden.
Du hattest ein Kondom also hast du dich definitiv NICHT infiziert;)