Angst vor Blutvergiftung wegen Abszess?
2 Antworten
Ein Abszess kann immer zu einer Blutvergiftung führen.
Wie groß ist das Ding denn? Mit so einem kleinen Minipickelchen musst du jetzt nicht gleich zum Arzt. Wenn das schon mehrere cm im Ausmaß hat, dann ruf morgen früh beim Hausarzt an, dann muss man das aufschneiden.... .
Wie ist es dir denn ergangen? Bist du beim Arzt gewesen?
Ja hat mir auch eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben wurde Chirurgisch geöffnet und Gott sei dank keine Schmerzen mehr.
Prima dass es dir wieder besser geht :o) .
Was soll man hierzu sagen?
Allgemein gesehen kann ein Abszess natürlich eine Blutvergiftung nach sich ziehen, muss es aber nicht.
...Im Zweifelsfall bitte zum Arzt!
Wie wahrscheinlich ist sowas denn?
Kann man so nicht sagen. Je länger man aber einen Abszess nicht behandelt, desto wahrscheinlicher ist das möglich. Vorsicht ist also geboten.
Haben Sie einen Abszess, bzw. womögliche Probleme damit, gehen Sie bitte zum Arzt.
Rumdrücken und mit den Fingern "rumflutschen" sollte man jedenfalls nicht damit (bsw. im Gesicht).
Hab es seid Freitag, kann was passieren?.. will aufjedenfall morgen zum Arzt...
...dann gehen Sie bitte hin, wollen Sie morgen sowieso zum Arzt. Lassen Sie das vorsorglich bitte anschauen (ist es auch grösser).
Ich denke nicht, dass in den paar Stunden (normalerweise) etwas passiert, fühlen Sie sich gut.
...Aber "schlampen" Sie bitte nicht damit!
Möchte ja morgen direkt hin....
Der abzsess isr aber noch garnicht reif :///
Da wir hier gar nichts beurteilen können, bleibt nur übrig, vorsorglich zum Arzt zu schicken.
Zeigen Sie ihm das, er wird dann sagen, wie ggf. weiter verfahren wird.
Ist schon etwas groß. Hab totale Angst deswegen. Ich möchte morgen zum Arzt. Aber hab jetzt schon trotzdem Angst.