Anruf..Abstrich nicht in Ordnung...
Hallo,eben hat mich die Praxis meines Frauenarztes angerufen und mir gesagt das die Ergebnisse von meinem Abstrich da sind. Ich sollte doch morgen bitte vorbei kommen um darüber zu sprechen. Das hatte mich sehr verwirrt da ich noch nie vorbei kommen musste wegen meinem Abstrich. Sie hat noch was von Zellen veränderung gesagt und irgendwas von "pap iva"!? Damit kann ich aber nichts anfangen und das macht mich jetzt alles doch schon etwas nervös. Hatte hier jemand schon das gleiche problem oder könnte sich vorstellen was da los ist? Lg
5 Antworten
vermutungen und spekulationen anderer bringen Dich nicht weiter und machen dich im zweifelsfall nur komplett nervös
geh morgen hin und hör was die zu sagen haben.
Wird schon nicht schlimm sein daumendrück.
Ich gebe dir recht, aber es ist schon etwas nervig das ich noch bis morgen warten muss.
hallo, mach dir keine sorgen. geh hin und mach dich nicht kirry. vielleicht ist es nur eine minimale veränderung die man mit tabeltten schnell lösen kann, hatte ich auch schon.
Es ist anscheinend nichts bedrohliches, sonst wärest Du bereits in der Praxis oder im Krankenhaus.
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das solltest du ernst nehmen....
Die meinte HPV Humane Papillomviren weitere Infos unter http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren