Arizona Green Tea - Gesund?
Seit einiger Zeit trinke ich schon Arizona Green tea den ich mir einfach so im Supermarkt nebenan kaufe. Warum? Ganz einfach, ich möchte nicht nur gesund essen sondern auch gesund trinken. Wie viele sicher wissen gibt es von diesem Arizona Green Tea viele verschiedene sorten. Es gibt den "Originalen Grüntee" mit Honig, den Arizona Diet-tee mit Ginseng, und den Arizona Green Tea mit Granatapfel. Aber sind diese Arizona tees wirklich gesund??? wie gesagt, ich möchte mich gesund ernähren ;)
LG
5 Antworten
Sie sind aufjeden Fall gesünder als Eis Tee oder Saft, aber übertreiben würd ich auch nicht unbedingt :)
Bitte ^-^
Ich glaub in so ner 500ml Flasche ist fast 100 gramm Zucker drin... (ist nicht nur wegen dem Honig so süß)
Kann mir also nich vorstellen das der so gesund ist.
Trink Wasser, das ist am besten ;)
Kuck dir doch einfach die Zutaten an, wenn viel Zucker drin ist (und das ist doch echt wahrscheinlich, so süß wie die sind) ist es ja eher nicht sooo gut.
@TikaBell quatsch hab hier grad ne flasche green tea honey vor mir stehen, die hat auf 100 ml 7g zucker also 7% auf 500 also 35 g zucker. honig sin 0,14% der süßt ziemlich wenig. Weis net wo her die süße kommt am zucker liegts aber net so wirklich. Zum vergleich apfelschorle (kann sich natürlich ändern) bei mir 6,5 g. so ungesund is arizona also gar nicht.
Danke für den Stern :)