arzt termin vergessen
ich hab morgen einen termin beim hautarzt und weiß nicht mehr ob er um 15 oder 16 uhr ist.,soll ich da jz anrufen oder ist das zu peinlichn (: ?oder soll ich einfach num 15 uhr da sein??
ps:ich weiß klingt doof aber den termin hab ich vor einem monat gemacht und ich hab mir auch gleich 16 uhr aufgeschrieben aber ich bin nicht mehr sicher ob das stimmt
11 Antworten
ich würde einfach anrufen .
ich sag mal ist ja nichts schlimmes wenn man sowas vergisst kann jedem mal passieren vergessen ist menschlich.
Ich an und frage einfach nach und sage das du die zeit nicht mehr genau weißt, ist doch kein porblem
danke an alle.,dass ihr so ne dumme frage beantwortet habt (: werd da morgen anrufen und fragen (:
Das ist nicht peinlich, das kann jedem mal passieren. Ruf einfach an, was willst du dich womöglich schon ne Stunde vorher ins Wartezimmer setzen, so spannend ist das da nicht:-)
danke ;D hast recht
Ist doch vollkommen normal, wenn man das mal nicht mehr genau weiß. Einfach anrufen, fragen, ob der Termin um 15 oder 16 Uhr war und ob es dann auch klappt. Wenn man eine Stunde vorher da ist, ist das viel blöder. Ich rufe im Zweifelsfall auch mal lieber an. Außerdem wissen die dann auch, daß du wirklich kommst.
danke (:
Ruf einfach an. Das braucht dir nicht peinlich sein. Das ist menschlich.
danke für die antwort (: hast recht
Ds ist denen sicher lieber, als wenn du zu spät kommst. Ruf an und frag nach, das kommt öfter vor als du denkst :)
danke (: