Ashley Piercing entzündet?
Hallo :) ich habe mlr vor 5 Wochen einen Ashley Piercing stechen lassen . Ich hatte bisher keine Probleme mit bis ich vor zwei Wochen einfach mal zur Kontrolle nachgesehen lassen habe . Der Piercer hat meine Liebe zusammengedrückt was sehr schmerzhaft war und seitdem ist sie immer angeschwollen und tut etwas weh und es kommt immer vorne ringsrum Flüssigkeit raus minimal aber nur (wundwasser?) und morgens klebt das Piercing immer an der Lippe fest ..... das alles hatte ich vorher nicht erst als der Piercer die Lippe zusammen gedrückt hat .
was kann das jetzt sein ? Meint ihr das sich das entzündet hat oder eher nur eine Reizung ist ?
seit zwei Tage Sprüh ich wieder Desinfizierungsspray drauf und Spühle mein Mund mit Mundwasser
2 Antworten
Du hast seit zwei Wochen ein Problem mit deinem nicht abgeheilten Piercing und desinfizierst es seit 2 Tagen??!! Dann muß man sich allerdings nicht wundern...
Pflege es einfach mal so, wie es sich für ein nicht fertig abgeheiltes Piercing gehört, dann wird es bestimmt auch abheilen. Nach nur 5 Wochen ist es sowieso noch nicht fertig abgeheilt - oder aber das Wundwasser ist schon ein Anzeichen daß das Piercing beginnt rauszuwachsen - auch das ist beim Ashley ja ziemlich häufig da es keinen richtigen Halt in der Lippe findet.
Denk dran, deine Zähne regelmäßig auf Schäden zu kontrollieren und denk vor allem auch dran, dafür schon mal Geld zurückzulegen - die Krankenkasse kommt bekanntlich nicht für die sicher zu erwartenden Zahnschäden auf.
Hey hab das Piercing auch. Es war ca 3 wochen nach dem stechen angeschwollen dann hat es sich noch zweimal entzündet und jetzt seit einem Jahr hab ich keine beschwerden mehr. Ich denke es dauert einfach bis sich die Lippe daran gewöhnt hat. Da muss man durch ;)
Ist es schon seit 5 wochen angeschwollen?
Nein erst wieder seit zwei Wochen nachdem der Piercer die Lippe zusammen gedrückt hat