attest wegen Übelkeit?
hallo Leute ich konnte wegen Übelkeit nicht zur schule gehen. die schule verlangt ein Attest von mir weil wir ne Arbeit geschrieben haben. bekomme ich beim Arzt ein Attest wegen Übelkeit überhaupt ?
10 Antworten
ja aber du musstest dann am selben tag gehen glaub ich oder geh zu einem artzt und bezahl 3 euro und du bekommst deinen attest ist bei uns so :)
wahrscheinlich musst nur schauspielern und erwähn nicht das du eine arbeit an diesen tag geschrieben hast wehr dir im vorteil sag einfach deine lehrerin oder lehrer hat es von dir verlangt müsste dann eigentlich gehen
Toller Vorschlag! So wird die Jugend zum Lügen erzogen!!
aber dann kriegt er keine 6
Hallo--da gehst du hin und sagst was dir gefehlt hat --dann müsstest
du schon eines bekommen--am Besten bei dem Hausarzt , zu dem ihr
sonst immer hingeht.
VG pw
die Übelkeit ist nur ein Symptom für ein anderes Problem. Übelkeit kannst du dir wohl nicht attestieren lassen, wohl aber dessen Ursache. Geh einfach mal zum Arzt
Frag´ deinen Arzt einfach danach - im Normalfall wird er es dir ausstellen, solange das nicht dauernd passiert.
Haha, mir war früher auch oft schlecht, wenn wir eine Klassenarbeit hatten. Aber meine Eltern haben mich trotzdem zur Schule geschickt. Keine Ahnung, ob Euer Arzt ein Attest schreibt. Aber das musst Du ihn selber fragen!
auch wenns gelogen ist?