Aufgeplatztes Muttermal oder so?
Hey in einem anderen Beitrag habe ich mal gefragt was das war und es war seit gestern so als würde es jeden Moment platzen heute beim duschen ist es leider passiert es kam extrem viel Blut raus und ich weiß nicht was das ist so sieht es gerade aus:
3 Antworten
Ich würde an deiner Stelle damit zum Arzt gehen, es könnte vielleicht Ernst werden wenn sich das Muttermal entzündet, es weiter blutet oder irgendetwas anderes damit passieren könnte.
Sollte es noch immer bluten würde ich aber zuerst versuchen die Blutung zu stoppen.
HANAJa555
Wie man dir zuvor angeraten hat, bitte geh zu einem Hautarzt/ Dermatologen, damit er sich das ansehen kann.
Auch du wirst auf diese Weise Sicherheit erlangen, was es ist. Wir können dir keinen anderen Rat geben- das solltest du einsehen.
Falls Du eine extrem dünne Haut hast (habe ich!) kann es auch mal vom starken rubbeln kommen. Trotzdem: wenn irgendein Mal am Körper juckt oder blutet - immer zum Hautarzt ! Hast Du mal ein Screening machen lassen ? Damit sieht der Arzt immer, ob es nach Krebs aussieht oder nicht. Am besten aber schnell hin, das ist schon etwas womit man einen Nottermin bekommt.