Aufgeriebene Füße
Hey
Ich bin aktiver Kampfsportler und habe folgendes Problem:
Meine Haut ist aufgrund von Neurodermitis etwas dünner und sowiesoschon gereizt. Wenn ich nun trainiere (Jiu-Jitsu) kommt es am Boden öfter vor dass ich mir die oben die Füße an der Tatami aufreibe, und da ich regelmäßig trainiere verheilt der Spaß auch nicht, gibt eys irgendwelche Möglichkeiten dem vorzubeugen?
2 Antworten
Für dein Problem gibt es eine Intensivcreme von Naturprodukte Schwarz ( bei PSO und Neurodermitis ) diese ist für dein Problem bestens geeignet.Die beschleunigt enorm den Heilungsprozess und beugt dem aufreiben vor. Dies Pflege hat die Kraft zur Heilung wie Kortison ist aber keines enthalten!!!!!!!.
Wie heißt die Creme ?
Danke für die Auszeichnung.
okay, ohne kortison ist schon mal gut, werd ich versuchen, danke!
ich hab neurodermitis und boxe. hab es aber nich an den händen und auch keine probleme. die einzige lösung die mir zu sowas einfallen würde die 100%ig hilft is cortison.
Das ist bei Neurodermitis nicht Ratsam,hier sollte man keine Experimente machen kann ein Schuß in den Ofen sein ( Schub) und dann geht garnichts mehr so schnell.
versuch es mal allgemein mit wund und heilsalben, evtl vitamincremes die du dir in der apotheke mischen lassen kannst