Ausbildungsbeginn verschieben?
Hey Leute :)
ich fange im Juli eine Ausbildung zur MfA in einer Arztpraxis an. Ich wurde gefragt ob ich Juli oder august möchte und ich hatte Angst dass wenn ich august sage, die denken dass ich nicht arbeiten will. Jetzt wiederrum habe ich voll viel zu tun und meine Führerscheinprufung rückt naeher und ich wollte aber im august anfangen. Den Vertrag habe ich allerdings schon unterschrieben. Geht das jetzt noch dass zu verschieben und wie kommt das rüber? Was würdet ihr machen ? Bin echt besorgt....
Mit freundlichen Grüßen :)
2 Antworten
Naja, die Praxis muss natürlich auch ihr Personal einplanen.,, kommt natürlich nicht gut wenn du jetzt damit um‘s Eck kommst…
Frag dich selbst:
du arbeitest in einem Betrieb, hast da mehrere Leute die da arbeiten und die alle Urlaub in den Schulferien haben wollen/ wg Schulkindern haben müssen
dann kommt ein neuer Azubi der natürlich betreut werden muss… das fließt natürlich in die urlaubsplanung mit ein.., die steht dann nach einigen Querelen weil wieder nicht jeder seinen Willen /Wunsch erfüllt bekommt.,, jetzt kommt der Azubi fünf Wochen vor ausbildungsbegin und will den Termin wegen des führerscheins(!) ändern
wie gesagt, andere machen sowas locker neben Schule/ausbildung etc…
bezogen auf deine Frage:
Ja, das kommt u.u. RICHTIG blöd rüber
Det geht auch freundlicher ;)
Du fandest das unfreundlich?
ok… ich wünsche dir viel Freude in der Ausbildung… und wenn demnächst mal Taschentücher im Angebot sind, Kauf große Mengen! Du wirst die brauchen
Ich kaufe mir Taschentücher und klatsche Sie dir eventuell ins Gesicht. Alles gute Dir. ;)
Wie gesagt… viel Spaß im Berufsleben.
Werde lch haben :)
Mal schauen wie lange…
Bin da optimistisch :)
Das kommt blöd rüber.
Laut deinen Fragen machst du doch eh nix. Was haste dann so viel zu tun? Führerschein machen geht jetzt auch wieder zügig.
Also...nimm die Ausbildung ernst und zieh mal was durch.
meinst du das kommt bloed rüber?