Ausbleiben der Blutung durch Vollnarkose?
Hallo, letzte Woche wurde ich am Fuß unter Vollnarkose operiert (Mittwoch). Am Sonntag habe ich dann die letzte Pille genommen, woraufhin dann normal mittwochs meine Periode einsetzt. Sie ist immer pünktlich, also man kann quasi die Uhr danach stellen. Meine Frage jetzt: kann es sein, dass meine Periode durch die Vollnarkose ausbleibt oder verschoben wurde? Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich keinen Einnahmefehler gemacht habe. Allerdings hatte ich auch direkt nach der Narkose die ersten Tage Pickel, die ich sonst nur in der Pillenpause bekomme. Hat jemand da schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke schonmal im Voraus! :)
1 Antwort
Also ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass meine Periode nach einer Operation unter Vollnarkose ausgeblieben ist, allerdings habe ich damals die Pille noch nicht genommen und ich hatte damals einen Unfall also stand ich unter Schock. Aber es könnte gut sein das es bei mir damals auch von der Narkose kam da sie zwei Wochen nachdem ich nicht mehr operiert wurde wieder eingesetzt hat.