Auslaufen im kopf?
Also, ich habe seit langem schon kopfschmerzen mit nervenschmerzen und seit drei tagen fühlt es sich an als ob irgentwas in meinem kopf geplatz ist und es aufläuft. Schon seit drei spühre ich im kopf das etwas nach unten fließt ich kann mir nicht erklären was das ist. Bei einem schlaganfall hätte ich das die drei tage nicht überlebt denk ich. Meine adern in meiner hand sind sichtbarer geworden. Kann mir jemand helfrn was dieses auslaufen in sich hat . Im internet les ich sachen wie aneuyrisma oder sowas ? Könnte das sein. nasenbluten oder sowas habe ih nicht. Auch keine ausfälle. Ich kann wie gewohnt reden. Laufen essen schlafen aber dieses gefühl im kopf macht micg verrückt
3 Antworten
Hey, ich denke, dass es am Warscheinlichsten ist, dass es einfach Chronisch bedingt ist :) Ich würde aber vielleicht trz mal zum Arzt gehen und ggf. ein CT machen lassen. Aber ein Aneurysma kannst du so gut wie vollkommen ausschlißen. Geplatze Aneurysmen im Kopf sind sehr selten, außerdem würdest du dann nicht drei Tage lang ohne Probleme weiterleben :)
Laß' dich hier nicht auf irgendwelche Ferndiagnosen,mehr oder weniger qualifizierte Ratschläge und Spekulationen ein.Gehe schnellstens zum Arzt-ggf.Notaufnahme,wenn du so schnell keinen Termin kriegst-.Du spielst mit deiner Gesundheit und deinem Leben!!!
Wurde schon ein MRT oder sonstige Untersochungen gemacht?
Meine nervenströme wurden gemessen alles war okeY. MOMENTAN fühlt sich mein hirn so matschig an
Dann geh zu einem Doktor!
Keinee glaubt mir . Die sagen alle es sei pshyisch. Aber es fühlt sich wirklich wie ein aislaufen an