Ausschlag am Handgelenk, aber keiner kann mir wirklich helfen.
Hallo Leute, ich habe da so einen Ausschlag, der fing am Handgelenk an vor gut einem Jahr, habe ihn aber mittlerweile schon ueberall klein verstreut. Es sieht aus wie viele glänzende Bläschen. Mein Hautarzt meinte, es sei trockene Haut, ich soll es mit i.einer Creme eincremen.. -.- meine Mom sagt allergie, meine Freunde Neudoremitis .. toll, aber wenn ich Gogglefotos ansehe wo Leute Neudoremitis haben, sieht das meinem nich wirklich ähnlich. Wenn ich daran kratze werden die Bläschen rot und sobald ich daran komme tut es weh, selbst das kratzen..
hilfe :/
3 Antworten
Bei wievielen Hautärzten warst Du? Ich würde viele ausprobieren! Ich hatte auch so etwas, da waren es kleine Warzen (Namen vergessen) aber die gingen von alleine wieder. Nicht kratzen sagte mein Hautarzt - sie kommen vom Stress und gehen von alleine wieder, das Immunsystem sollte stark genug sein. Wenn nicht, dann das Immunsystem zusätzlich stärken! Neurodermitis hab ich auch - da sind aber keine Bläschen...
Nun schriebst du natürlich nicht, was du alles schon unternommen hast. Bitte deine Mutter keinen Weichspüler zu benutzen, falls sie das tun sollte und bei der Waschmaschine immer einen Extraspülgang einzustellen. Benutze keine parfümierten Duschgels oder Körperlotions, sondern lieber neutrale Produkt wie z.B. SebaMed oder Arztseife und Körperlotions mit 10% Urea (gibt es auch von SebaMed oder, deutlich teurer, Eucerin aus der Apotheke) und schau mal, ob da nach 2-3 Wochen eine Besserung eintritt.
ich habe mich jeden Tag genug eingecremt und bei der Apotheke war ich auch schon, die gaben mir eine creme, weg isset doch trotzdem nicht .. ehm.. und dan habe ich auch bioprodukte oder produkte ohne Alkoholinhalt ausprobiert :S
anderen arzt,hautarzt.
wenn man hier fotos reinsetzen koennte, würde ich es zeigen könn
Nein, warzen sind das nicht :/
wie Narben sehen sie aus, so glänzend..