Ausversehen geschnitten an einer ganz besonderen Stelle :D
Hey jo :) kleines missgeschick ist mir heut nachmittag beim Rasieren passiert, dachte ich könnte die Haarpracht da unten mal etwas bändigen, hatte aber keine Lust auf ne superordentliche Nassrasur usw, hatte es auch etwas eilig, das mit dem eilig war im nachhinein auch warscheinlich das Problem :D hatte dann den elektrischen rasierer genommen (Gilette Fusion Styler :D ) um das Problem in den Griff zu bekommen. Dummerweise war das Wasser heiß, die Haut schlaff und so kam es, dass mein rasierer sich etwas in meine haut vertiefte und ich jetzt 4 akkurat Parallel geführte blutstreifen an meinem Penis habe, was nicht weiter schlimm wäre, würde es nur mal endlich aufhören zu Bluten. Es fängt seit heute mittag ständig wieder an zu bluten, habe schon alles versucht, an der Luft trocknen, desinfizieren, abtupfen.... hab jetzt schon nen fetten Blutfleck in meiner Jogginghose. Kann mir mal einer sagen warum mein Blut nicht gerinnt ? bzw warum es ständig von vorne anfängt zu Bluten ? und vorallem was ich dagegen machen kann. Danke :)
9 Antworten
Dein "Bestes stück" hat keine kochen ..Dort sind nur Muskeln und Blut Das es dort etwas Stärker blutet ist normal :o) ..versuch die stelle mit einem kleinen Verband zu umwickeln damit der Druck das Blut nicht wieder Durchlässt und somit die wunde/n verheilen können :)
Lg
kochen ? Würd ich auch nicht probieren
lege einen Druckverband an oder fahr zur Notaufnahme ins KKH und lass einen Verband bzw Gips machen
einen gips ? :D :D :D nächste antwort bitte :D
Streckverband. Eventuell verlängert es diese Partie ein paar mm
Ich würde ein Sprühpflaster drauf tun.
Krankenhaus? :O Muss dir nicht peinlich sein... Glaub mal, die sehen da ganz andere Sachen tagtäglich. Besonders am Wochenende durch die ganzen Betrunkenen ^^ Aber solltest das wirklich dringend ärztlich versorgen lassen, sonst entzündet es sich oder du verlierst zu viel Blut oder, oder, oder...
Versuch es mal mit kaltem Wasser
hach, wieso binn ich da nicht vorher drauf gekommen :D danke war zwar unangenehm aber hilfreich :)
Passt scho :) das kalte Wasser sorgt dafür, dass sich die Blutgefässe zusammenziehen, würde danach noch die Stelle einwickeln oder abdecken irgendwie, damit sich das auch nicht infiziert
da sind keine knochen :o danke jetzt bin aufgeklärt mami :P