Könnte es eine Leukämie sein?
Vorab:
Ich weiß, dass Ferndiagnosen nicht gut sind, möchte dennoch eine Meinung hören.
Ich bin seit langem abgeschlagen, blass, habe rot/blaue Lippen und bin sehr müde.
Seit mehreren Wochen bin ich ständig erkältet
Habe überall Petechien auf der Haut, vorallem an den Beinen und meistens abends/nachts.
Zähneputzen wird seit Wochen zur qual weil es am Ende mehr Blut als Pasta im Mund ist.
Ich habe überall blaue Flecken (eher tief unter der Haut), die Ähnlichkeit mit Hämatomen haben.
Habe 4 Kilo in 3 Wochen abgenommen
Knochen und Sehnenschmerzen, schmerzen beim knien und beim laufen.
Verstärkt Neurodermitis, starke Entzündungen und Reizungen die vorher nie da waren.
Zum Bild an sich: Ich war vor gut 1 Jahr schonmal beim Arzt, dass größte Problem waren die Oberbauchschmerzen, man schob es auf einen Reizmagen, ich bekam Medikamente und seitdem war alles in Ordnung. Seit dem absetzen der Tabletten sind auch die Schmerzen wieder da und weitere Symptome wie Müdigkeit, Abgeschlangenheit sind nie weg gewesen.
Nun kommt mir der Verdacht der Leukämie, um das mit der Haut zu zeigen, hier noch paar Bilder:
5 Antworten
Natürlich kann das sein...Konfrontiere deinen Arzt mal mit dem Verdacht und bitte Ihn Leukämie auszuschließen. Ansonsten sollte er dir auch etwas zur Symptomlinderung verschreiben!
Laß dich untersuchen, die Symptome gibt es bei verschiedenen Erkrankungen. Eine Leukämie kann man durch eine Blutuntersuchung finden oder ausschliessen,
Hallo
all deine Symptome können natürlich von einer schweren Erkrankung kommen. Das gilt es so schnell wie möglich abzuklären. Leukämie ist eine ernsthafte Erkrankung, die man zügig behandeln muss. Gehe noch diese Woche, am besten gleich heute oder morgen zu deinem Hausarzt und schildere ihm deine Symptome. Er wird wissen was zu tun ist.
Alles Gute
Grüssle
Das könnte auch ne Blutgerinnungsstörung sein! Hast du Skorbut (Vitamin C Mangel)?
Vitamin B12 -Aufnahmestörung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Intrinsischer_Faktor
Bakterielle/Virale Infektion wäre auch noch möglich
Alter ich wäre so schnell beim Arzt gewesen, dass kannst du dir nicht vorstellen.
Ich bin kein Mediziner.
Geh BITTE zum Arzt sobald du kannst. Am besten heute noch.