Auswirkung 120mg Elvanse und 1000mg Paracetamol?


16.11.2021, 22:13

Kann bitte jmd darauf antworten?? Bitte🥺🥺🙏

3 Antworten

Das solltest du auch nicht machen. Die maximale Dosis pro Tag sind 70 mg.

"Überdosierung

Bei der Behandlung von Patienten mit einer Überdosierung muss die länger anhaltende Freisetzung von Dexamfetamin nach der Anwendung von Elvanse berücksichtigt werden.

Zu den Manifestationen einer akuten Überdosierung mit Amfetaminen gehören Unruhe, Tremor, Hyperreflexie, beschleunigte Atmung, Verwirrtheit, Neigung zu tätlichen Übergriffen, Halluzinationen, Panikzustände, Hyperpyrexie und Rhabdomyolyse. Auf die Stimulation des zentralen Nervensystems folgen in der Regel Müdigkeit und Depression. Zu den kardiovaskulären Wirkungen gehören Arrhythmien, Hypertonie oder Hypotonie und Kreislaufkollaps. Zu den gastrointestinalen Symptomen gehören Übelkeit, Erbrechen,

Durchfall und Bauchkrämpfe. Einem tödlichen Verlauf der Intoxikation gehen in der Regel Krämpfe und Koma voraus."

https://imedikament.de/elvanse/fachinformation

Überleben ist eine Sache die andere Sache ist ob es überhaupt noch angenehm ist . Für viele wird es ab 140mg oder auch schon weniger echt sehr unangenehm werden. Will man das denn?

Muelltonne161  19.02.2022, 06:02

Wollte es als Kommentar antwort schreiben habs gekonnt verkackt

Ich bekomme jeden Tag 70mg elvanse als Medikament habe einmal zwei Tabletten statt einer genommen und mir ging es gar nicht gut. Viele meinten , dass es sich voll gut anfühlt ,aber meiner Meinung nach war es echt unangenehm und überfordernd für meine Psyche und mein Körpergefühl.

(Ich nehm leider seit Jahren auch illegale Substanzen und bin sehr "geprobt" an jeglichen Amphetaminen und halte sehr viel aus aber elvanse in der Dosis hat selbst mich zur Verzweiflung gebracht , das hat schon was zu bedeuten bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoldfischXXL15 
Beitragsersteller
 01.01.2022, 17:48

Hab mir vor ein paar wochen nh überdosis gegeben. 10 pillen zu 30 mg. Also 300mg genommen. Habs überlebt.