Autonomieerkankung oder stille Entzündung?
Der arzt finden nicht die ursache für die erhöten Enzündungswerte.
Ich habe krankheitsgefühl und meine Temperatur ist zwar normal aber immer am oberen Limit.
Sonst habe ich nichts. Das seit 6 Monaten was soll ich tun ist es eine Autonomieerkankung oder stille Entzündung habe während coeona 40kg zugenommen
3 Antworten
Das hatte ich vor zwei Jahren auch mal, - meine Entzündungswerte waren astronomisch hoch, - und Alles was an Diagnostik verfügbar war, wurde gemacht, um heraus zu finden warum das so war. - Ich war deshalb bei vier Ärzten, aber leider hat man nie herausgefunden, was die Ursache für die hohen Entzündungswerte war. - Ich mußte dann jede Woche zur "Blutprobe", und dank Antibiotika sanken dann auch irgendwann die Entzündungswerte.
Bei mir hat man zusätzlich auch noch Kortison angewendet!
Wie hoch ist denn der CRP - C reaktives Protein Wert? Dieser Wert ist der wichtigste Entzündungsparameter.
Leicht erhöht geht trotz 2 Wochen Antibiotika seit 6 Monaten nicht zurück
Wie hoch ist der Wert?
Wir kommen der Sache näher. Wie groß bist du? Der CRP Wert kann durch Übergewicht steigen. Da hat ein Antibiotikum keinen Nutzen. Sind die Leukozyten erhöht oder im Normbereich?
Ich weiß nur dir weißen Blutkötpercjen sind erhöht alles andere keine ajnung
180
Mit deinen Angaben zu Gewicht, Größe und Alter hast du einen BMI von 37, das entspricht einem Adipositasgrad von 2. Auf Grund dessen kann das CRP erhöht sein. Dein Arzt sollte einmal die Interleukine kontrollieren.
Stille Entzündung?
Adipositas.
Bin kraftsportler und habe Muskeln
Du sagtest du hättest während Corona 40kg zugenommen. Das sind sicher nicht alles Muskeln...
Der Arzt sollte dem weiter nachgehen. Stelle ihm diese Frage. Gute Besserung.
Nur bei mir hilft das Antibiotika nichts.