Entzündung hinter dem Ohrläppchen?
Ich hatte eine solche Entzündung schon mal an der gleichen Stelle und war beim Hautarzt. Der Hautarzt meinte es sei eine Entzündung und hat es aufgeschnitten und dann ausgedrückt. Er hat mir auch Tabletten gegeben (waren so klein und Gelb). Die Tabletten habe ich wie Vorgeschrieben genommen und dann war auch erstmal Ruhe für ein paar Monate, jetzt ist es aber wieder da. Ist es wirklich nur eine simple Entzündung die wiedergekommen ist oder was Ernstes. Habe es seit kurzer Zeit auch hinter dem anderen Ohr nur weniger Schmerzhaft und weitaus kleiner.
Ich weiß das Ferndiagnosen meist Sinnlos sind aber was könnte es Theoretisch sein?
LG
Insert123
1 Antwort
Das kann auch einfach mal ne Pickelentzündung sein die noch nicht ganz hochgeeitert ist...
zur äußeren Anwendung könntest du mal Arnika testen ob das was bringt ansonsten einfach sauber waschen. Salbei, Kamille, Propolis, Lapacho hat alles entzündungshemmende Wirkungen und ist gut für den Körper... bringen bei der Stelle eventuell etwas... wenn man das ne halbe Stunde einziehen lässt...