Babys ins Fitnessstudio?
Darf man das? Möchte nach der Schwangerschaft gerne weiter abnehmen, habe in den ersten 2 Wochen 14kg verloren und seit dem ist Funkstille! Weitere 14kg fehlen mir noch zum Ausgangspunkt und dann möchte ich noch ein paar Kilos mehr abnehmen. Ich ernähre mich schon gesünder mit viel Salat, Fisch und Reis, mache aber keine Diät! Nun möchte ich mich im Fitnessstudio anmelden, das lohnt sich aber nur wenn ich auch regelmäßig hingehen kann, wann ich will.
Jetzt zu meiner Frage, darf man Babys mit ins Fitnessstudio nehmen? Ich meine nicht direkt zwischen die Geräte, etwas weiter weg so das nichts passieren kann man die Kleinen aber im Blick hat? Bitte nur antworten wenn ihr eine Antwort dazu habt!
Bedanke mich schonmal im Voraus. Mit freundlichem Gruß, Sweetheart_
7 Antworten
Gibt es auch mit Kinderbetreuung :-)
http://www.citysports.de/Deutschland/magazin/Fitnessstudio-mit-Kinderbetreuung_lexikon.htm
Danke für den Stern :)
das kommt auf das studio an.meine bekannte nimmt ihre kids(6 und 2) mit.sie macht training und die kinder sind unter betreuung
Also als ich kleiner war hat meine Schwester mich mal mitgenommen, da gabs für kinder extra räume zum spielen, mit Ballpool und sowas ;)
Das geht bei meiner Kleinen leider nicht, sie ist erst 18.Wochen alt. Ansonsten wäre das super.
Such dir ein Fitnessstudio, das Kinderbetreuung anbietet!
Ich würde mal sagen, frag direkt im Fitnessstudio nach. Bis jetzt habe ich dort aber noch keine Babys gesehen.