(Ballbusting) Beschädigte Hoden, Gefahr?
Welche Gefahr außer Impotenz bringt jahrelanges Schlagen, Drücken und Tretten von Hoden (Ballbusting)? Mein Freund und ich praktizieren Ballbusting schon seit längerer Zeit und ich versuche sie meistens zu schonen, aber manchmal sind die Eier meines Freundes nach unseren intimen Spielchen mehrere Tage angeschwollen. Und er will immer mehr und mehr. Kinder wollen wir ja sowieso keine haben, aber können solche Praktiken auch sonstige Nebenwirkungen mit sich bringen?
2 Antworten
ÄÄÄH... ich weiß zwar jetzt nicht, warum man sich in die Eier schlagen lässt, aber gut... jedem Tierchen sein Pläsierchen... Innere Blutungen kann man kriegen, wenn es eh geschwollen ist, dann hört sich das wie ein Bluterguss an.
Ich zitiere Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cock_and_Ball_Torture
"Infektionen mit sexuell übertragbaren Krankheiten und allgemeine Infektionen sind grundsätzlich möglich. Verschiedene CBT-Praktiken können darüber hinaus zu bleibenden Gesundheitsschäden führen. Mögliche Folgen sind unter
anderem eine Dauererektion oder die Desensibilisierung bzw. der Gefühlsverlust der Genitalien. Weiterhin kann eine bleibende erektile Dysfunktion (Impotenz) durch Verletzung der Schwellkörper auftreten. Beim Verbiegen des steifen Penis kann es zum Penisbruch kommen. Insbesondere auch an den Hoden kann es zu lebensgefährlichen inneren Verletzungen, Schockzuständen und Unfruchtbarkeit führen. Sofortige medizinische Hilfe ist in den meisten Fällen unerlässlich."
Also wenn eh keine Kinder geplant sind, dürfte nicht viel passieren, solange ihr es nicht zu stark übertreibt.
Habt Spaß ;)