Banane als dildo?
Hallo... ich habe was wirklich dummes gemacht. Habe eine Banane als Dildo benutzt, aber ohne Kondom!! und bin davon ausgegangen, dass es genügt, die Banane zu reinigen, bevor ich sie einführe. Hab aber eben gelesen, dass man die Pestizide nicht alle wegmachen kann... :-( außerdem Blüte ich jetzt ein wenig, wirklich nur ein bisschen, und es brennt ein wenig, ich hoffen da ist nichts schlimmes passiert und es ist nur sowas wie ein Kratzer. Doch auch ein matter verhielte nicjt so schnell, oder ? Da die scheide ja Vagina ja permanent feucht ist ... und zum Arzt kann ich auch nicht gehen, der Grund ist kompliziert
3 Antworten
Hast du es denn mit der Schale gemacht? Wenn ja kann es sein, dass diese braune Spitze dich an der Innenwand etwas aufgekratzt hat. Schau erstmal ob es in ein paar Tagen in Ordnung ist, wenn nicht solltest du wohl oder übel zum FA. Hoffe ich konnte dir helfen. :)
Jaa die werden ohne Hilfe verheilen:)
Also ich hab mir jetzt eine Creme gegen Scheidnepilz gekauft und jetzt juckt es weder, noch blutet oder brennt iwas. Und Wunden habe ich bestimmt durch Dorn spitze, aber die verheilen bestimmt bald ?:(
Erstmal ganz ruhig, wenn sich was verändert geh zum Arzt, aber das wird schon gut gehen.
Trotzdem erstmal warten, der Arzt is Plan B 😊
Ja erstmal locker bleiben, wenn sich da nix verändert so da auch nichts. Und wenn doch deine mutter muss doch nicht wissen warum du zu dem willst 😅
Bin ich aber :(
Warum willst du den nicht zum Arzt?
1. ich war noch Nie beim frauenarzt 2. ist mir unamgenegm den wahren Grund zu sagen 3. meine Mutter würde es mit Sicherheit mitkriegen
Und wenn ich nicht merke, dass sich was verändert und sich aber in der Zeit ein Pilz oder so entwickelt ??:((
Einfach mit Wasser (OHNE SEIFE) reinigen ...
Dann wirds schon
Meine vagina? Denkst du das reicht?
Wenn du nicht privat versichert bist bekommt das keiner mit! 😊