Bauchfrei joggen als dicker mann?
Hallo Leute habe da mal eine Frage fändet ihr das schlimm wenn man mit dickem bauch Bauchfrei joggt ? ich habe jetzt angefangen zu joggen und habe an manchen Tagen schon jetzt gemerkt das es ziemlich heiß wird.Wie soll das dann im Sommer sein da würde ich am liebsten Bauchfrei joggen das Problem ist halt ich habe einen dicken bauch.Ich wollte halt fragen ob das erstes erlaubt ist Bauchfrei zu joggen und ob ihr das schlimm finden würdet wenn jemand Bauchfrei mit nem dicken Bauch an euch vorbei joggt ? Eure Meinung würde mich da mal interessieren danke für eure Antworten.
9 Antworten
Also ICH fände das nicht schlimm. Aber es gibt sicher so einige doofe Leute, die sich von so was gestört fühlen würden. Aber das ist deine Sache, finde ich!
Danke! es stört nicht, es ist nur unästhetisch!
Also erstens finde ich gut das du abnehmen willst und auch was tust ! find ich super !
zweitens: ich würde es nicht schlimm finden solange derjenige sich selbst wohlfühlt dabei.
Liebe Grüße
Helferlein1234
Wenn es dich nicht stört, von manchen Leuten angestarrt zu werden und dumme Bemerkungen zu hören, dann mach es ruhig. Es ist nicht verboten und die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst.
Leider ist es nicht verboten.
Sollte es aber, wenn man mich fragt.
Probier's doch einfach aus