Bauchnabelpiercing komische Haut kommt raus?
Ich habe schon 5-6 Monate das Piercing war anfangs entzündet dann gut dann war wieder entzündet und ich Russland habe ich mit ein komplett goldenes Piercing gekauft weil ich normales Material nicjt Vertrage nur russisches Gold jetzt seit paar Tagen ist da diese Haut rausgekommen das tut sehr weh weil das Piercing über Nacht daran festwächst und das wieder frei zu machen kostet mich viele Nerven und unfassbar viele Schmerzen was ist das? Eiter kommt nicjt habe versucht zu drücken nur die Haut ich desifiziere es auch täglich paar mal der piercer meinte das vergeht aber ich denke das nicht ..kennt das jemand ?
2 Antworten
Bei mir war es fast ein halbes Jahr entzündet. Versuch es jeden Tag zu reinigen mit Desinfektionsmittel. Und schau das du nicht oft damit herum spielst. Wenn du denkst es ist schon so schlimm musst du es raus tun.
Bist du noch nie auf die Idee gekommen deinen Piercer aufzusuchen? Er sollte die erse Ansprechperson sein bei Problemen. Ferndiagnosen sind (selbst mit Bild) absolut unzuverlässig.
Wer lesen kann ist klar im
Vorteil