Bauchnabelpiercing schief gestochen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht zwangsläufig schief gestochen sein - so ein frisches Piercing schwillt ja an; daher kann das "schiefe" auch davon kommen. Abwarten, und wenn's in ein paar Wochen Normalzustand erreicht hat und es dann immer noch schief ist, kann mans immer noch rausnehmen und neu stechen lassen.

Also, normal ist das nicht, dass es schief gestochen wurde! Problem ist, dass man das so einfach nicht korrigieren kann! Du könntest es halt rausnehmen, zuwachsen lassen und dann neu stechen! Allerdings würde ich mich wohl einfach damit arrangieren.. Normalerweise schauen andere Leute ja nicht so extrem auf deinen Bauchnabel, dass denen das auffällt! Wenn es dich persönlich wirklich extrem stört, würde ich nochmal mit dem Piercer sprechen!

Dass es nicht rot und entzündet ist, ist gut! Allerdings kommt die Entzündung meist erst nach ein paar Tagen!

Hey, mir gehts momentan genauso! : D

Habe seit einigen Tagen mein wuunderschönes Bauchnabelpiercing. Doch das wurde wirklich etwas schräg gestochen. Die größere Kugel liegt an der (von mir aus gesehen) linken Seite des Bauchnabels und halt nicht in der mitte. So ganz wirklich weiß ich auch nicht, obs mich zusehr stört oder nicht. Aber ich glaube, das ich es so lassen werde. Wenns abgeheilt ist, werd ich es einfach mir starkem Klebeband des Öfteren fixieren. Habe mal reschachiert und einige hatten damit bereits erfolg! :)

Normalerweise sollte ein Piercer ein kostenloses Nachstechen anbieten, wenn das Piercing schief geworden ist!

warte erstmal ab und wenn es nicht besser wird geh nochmal zu piercer und lass es nachgucken :) lg