Bauchschmerzen nach Wasser trinken!
Gestern hatte ich ja die Frage gestellt was ich tun soll (weil Bauchkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, Schwindel usw). Heute geht es damit eigentlich wieder etwas besser, nur nachdem ich es gestern gewagt habe eine Banane zu essen (hatte Hunger und dachte die sind doch magenfreundlich und es wäre ein gutes Zeichen wenn ich wieder Hunger habe), hatte ich jedenfalls tierische Bauchschmerzen. Dachte zuerst gut, verzichteste auf Festes und hab Wasser ohne Kohlensäure und nicht kalt schlückchenweise getrunken - und davon auch Bauchschmerzen bekommen! :(
Das geht doch nicht dass ich gar nichts mehr trinke. Ich trau mich gar nicht irgendwas zu mir zu nehmen, obwohl ich Hunger habe und Durst wie verrückt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist vielleicht mein Magen überreizt oder so?
4 Antworten
Versuch es mit warmem (nicht heißem) Tee
Versuchs mit Kamillentee & Zwieback. Wahrscheinlich einfach nur ein gripaler Infekt
Das kann alles mögliche sein. Ich rate zu Kamillen- oder Fencheltee. Und wenn es nicht besser wird, geh morgen mal zum Arzt. Gute Besserung!
Das kenn ich nur zu gut...😒 Das hab ich schon seit der 4 Klasse (bin jetzt in der 10) ich bin fructoseintolerant aber dennoch kann ich nichts (nicht einmal Wasser) zu mir nehmen, ohne Bauchschmerz zu bekommen...😃🔫 Ich war schon tausend mal beim Arzt und keiner weiß, was Sache ist...👏🏻 Kleiner Tipp: Lefax hilft gegen die Schmerzen😉 ansonsten musst du damit leben sry😕